Was würde dich nerven und was nicht?

2 Antworten

Nö. Absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Nowww434
Fragesteller

Aber ob man angekommen ist?

Aatee  11.05.2024, 11:05
@Nowww434

Ok in meinem Falle nicht täglich. Arbeite beim Bund. Aber grundsätzlich finde ich es lieb.

Ich würde mich durch mich selbst genervt fühlen. Jedes Mal, wenn ich unterwegs jemanden treffe, den ich kenne, fühle ich mich stets unsichtbar durch unsere Gesellschaft dazu genötigt, zu fragen: Wie geht es Dir? oder Wie geht es Ihnen? Dabei interessiert es mich meistens gar nicht. Fragt man mich so, sage ich fast immer nur: Gut. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.