Würde es euch stören wenn eure Freundin fast täglich fragt ob ihr auf der Arbeit angekommen seid?

14 Antworten

Ne ich finds süß. Ich schreibs ihm aber nicht sondern sags ihm in der Früh wenn er geht "viel Spaß auf arbeit und fahr vorsichtig" :))

Eine Zeitlang ist das ganz süß. Auf Dauer würde es mich aber nerven.

Ich bin alt genug, um heil zur Arbeit zu kommen.

Ja, aber richtig hart 🤣 Vermutlich hätte ich sehr bald keine Lust mehr drauf zu schauen und würds ignorieren.

Eheee
Fragesteller

Hä und warum ? Ist doch süß

Profilusis  18.10.2023, 16:04
@Eheee

Weilxich dann mich so fühle als müsste ich jetzt antworten + ich hasse es wenn etwas offen ist. Darum lieber nicht.

Hey, verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht. Es ist doch Süß und sehr Aufmerksam wenn man gefragt wird ob man gut angekommen ist. Also ich würde mich über so nh Nachrichten echt freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ja,schon bisschen wenn ich ehrlich bin. Ich mags nd so wenn Menschen so übertrieben fürsorglich sind.

Lg Issyyyy