Was würde bei einer großen Schlacht gewinnen? StarWars oder HP?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

StarWars 79%
Harry Potter 21%
Beide würden verlieren 0%

7 Antworten

StarWars

Ist halt ne riesige Übermacht der todestern würde die Erde einfach zerstören und ohne todestern würde ich trotzdem sagen starwars da sith und jedi wie Yoda obi wan darth vader Palatin oder starkiler alleine unfassbare Macht besitzen die einfach magie übertreffen und selbst die einfachen fuss Soldaten sind in so einer Überzahl egal in welcher Zeit (damit meine ich Klon arme erste Ordnung Imperium und und und

Ach und bitte nicht denken das ich einfach nur ein risen starwars fann bin mag nämlich beide Universen gleich gerne finde nur das die Magier nicht den Hauch eine Chance hätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry Potter

Ist meiner Meinung nach schwer zu vergleichen da es komplett unterschiedliche Welten sind.

Natürlich hat die Welt von Harry Potter Magie und alles aber da diese Welt größtenteils aus Schülern besteht ....die noch den Umgang mit Magie lernen....naja....

Und bei Star wars....zahlentechnisch natürlich überlegen....und alles und man kann die macht nutzen.

ABER

Wenn es ein 1v1 geben würde meinetwegen zwischen Harry Potter und Luke skywalker.....dann bin ich der Meinung das Harry gewinnen würde. Wegen dem Faktor Magie und was die alles kann

Woher ich das weiß:Hobby – Alle Harry Potter Bücher sowie Filme geschaut
Trissii  19.04.2020, 14:22

Die Macht ist auch zu unglaublichen in Stande. Und gerade Luke Skywalker aus dem Legends-Bereich ist ein unfassbar mächtiger Machtnutzer. Der wahrscheinlich Beste aller Zeiten.

jessikylie  22.04.2020, 13:53
@Trissii

Das weiß ich aber man müsste halt wissen gegen welche Zauber das ankommen würde....ob man da nen simplen Schutzzauber gebrauchen kann und schwupp oder ob es halt mächtiger wäre....ich mein mit Hilfe von Magie kannst du dich reichlich schützen und allen möglichen Kram machen .....Harry könnte ihn ja auch manipulieren mit dem Imperiusfluch

Trissii  22.04.2020, 15:19
@jessikylie

Mit einem Schutzzauber schüyzt du dich nicht einfach so vor Supermächten mit Planetenkillern.

jessikylie  25.04.2020, 10:56
@Trissii

Warum nicht? Laut meines Wissens gibt es keine Definition die etwas anderes besagt....

Trissii  25.04.2020, 16:06
@jessikylie

Es gibt auch keine Definition die dafür spricht. Man kann also nur spekulieren. Auch wenn ich bezweifle, dass ein Schutzzauber die geballte Kraft von unzähligen Sonnen abwehren kann.

jessikylie  25.04.2020, 18:49
@Trissii

Kommt vielleicht auch darauf an wer den Schutzzauber ausführt und wer die Macht gebraucht?!

Es gibt in jedem Universum Leute die etwas nicht so gut können wie andere. Wenn aus jedem Universum je ein character random gepickt würde .....könnte es so unterschiedlich ausgehen...

StarWars

Das kommt auf die Ausgangsbedingungen an.

Wenn alle StarWars-Charaktere gegen jene aus Harry Potter kämpfen, dann würde die Seite gewinnen, die sich besser an den Gegner anpassen kann. Ich würde aber auf Star Wars tippen, die haben mehr Ressourcen, Technologie und die Macht, die Zauberei wenigstens ebenbürtig wäre.

Würden sich die Bösen und Guten Pole beider Welten verschmelzen und gegeneinander kämpfen wäre das Böse nicht mehr zu besiegen, denn Voldemord ist alles was das Imperium braucht um Overlord zu werden.

Und weil viele schon mit Tarnzaubern argumentieren wollen: machtvolle Jedi können die Präsenz allen Seins spüren und erfassen.

Harry Potter

Harry Potter. Weil Star Wars (Wer ist denn dieser ominöse Star Wars?) sich vorher totlacht.

StarWars

Es sind einfach viel mehr. Außerdem haben sie Fahrzeuge.

jessikylie  19.04.2020, 10:22

Na und? Die Zauberer brauchen keine Fahrzeuge....einmal appariert schwupps fertig

PlueschTiger  19.04.2020, 10:40
@jessikylie

Zudem gibt es in Potter ja auch Tarnzauber und so was wie Chamälion Tränke. Oh schit 2x Mal Skywalker einer kämpft mit Lichtschwert und der andere mit Zauberstab, das wär ein Anblick. :-)

RockyLama  19.04.2020, 10:42

Ein schuss mit dem Todesstern und dann sind alle weeeeg.