Was wünscht sich ein 15 Jähriger Junge?!

8 Antworten

Vlt ein Ausflug in einen Freizeitpark, CDs, Spiele, irgendwas für dein Zimmer, ein Longboard vielleicht. Oder einen Gutschein für einen laden in den du gerne was kaufst oder was schönes von der Confiserie Hussel die haben schöne und leckere Geschenke :)

Eine Visual Studio 2013 Ultimate Version

xXNyanCatxX
Fragesteller

was ist das wenn ich fragen darf :D

Spiele für PlayStation oder sowas oder neues handy oder so guten Geburtstag wünsch ich dir :D

Kommt drauf an, was deine Eltern so ausgeben wollen

  • Klamotten

  • Etwas für dein Hobby

  • Eine Uhr

  • Eine Kette

  • PC-Spiele

  • Konsolen-Spiele

  • Gutschein für: Kino, Freizeitpark, Hobby, Klamotten, u.s.w.

  • Schuhe

  • Inliner

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  13.02.2015, 16:14

...oder:

  • DVD

  • CD

  • Laptop

  • PC

  • Handy

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Ne Ps4,Sportartikel,andere Elektrogeräte