Betrunken

...zur Antwort

Hey ich hab meine nummer verloren kann ich vielleicht deine Haben? ;) nein spaß wie wärs damit du nimmst deinen Füller gehst zu ihm hin und sagst: hallo ehm ich habe dahinten gerade einen Füller gefunden gehört der vielleicht dir?" Und ja dann versuch dich einfach mit ihm zu unterhalten

...zur Antwort

Da ich dich nicht kenne kann ich das nicht beurteilen. Aber es wird schon noch die richtige kommen bei mir und meinem Freund hat es auch gedauert aber ich verspreche dir eins verliebt sein ist toll

...zur Antwort

Ohh das musste ich auch machen. Und ich kann dir eines versprechen egal ob du dir vornimmst es jeden Monat weiter zu schreiben. Du wirst es eh einen Tag vor Abgabe machen. Aber ich habe so ein Deckblatt gemacht und dann so allgemeines über den Baum also wo er steht lateinischer name usw danach kannst du jeweils als Überschrift zum Brispiel Dezember nehmen und schreibst dann auf was sich im Dezember verändert hat LG die die es nicht auf die Reie bekommen hat und eine 4 kassierte viel Glück

...zur Antwort

Sie nennen mich fett, obwohl ich total sportlich bin?

Hallo,wie manche fragen auf meiner Seite zeigen, habe ich nicht das größte Selbstbewusstsein,auch durch psychische Probleme.ICh tu zwar immer so aber jede Beleidigung auch wenn sie nicht stimmt trifft mich sehr hart und in meiner Harten Schle breche ich dann zusammen.So auch heute wieder .ICh erzähle erstmal von anfang an: Ich war wirklich übergewichtig ich wog mit 13-14 68kg. Ich hab mcih da noch nciht mal stark darum gekümmert,es schmeckte mir halt.Doch ein Junge meinte dann öfters mal zu mir :"Schau dihc mal an du bist total fett." Danach ging natürlich meine Welt unter und ich habe mich für eine Eiweiß diät entschieden,So nahm ich dann 8 kilo ab .Ich wart richtig stolz und hoffte dass sie jetzt zu frieden sind.Ich hatte natürlich einen kleinen Rückschlag am ende der diät doch ich konnte 62 kg halten für ein Jahr.Ich wollte vor einer woche es wieder anpacken um auch die letzten nervigen Kilos zu verlieren(diesesmal jedoch auf meinen eigenen Wunsch.) Ich habe also durch viel Sport und kontroliertes essen in der letzten woche 1,5 kg abgenommen,worauf ich echt stolz bin .Leider musste ich heute erfahren dass mich ein anderer Junge wieder mal fett genannt hat.Jetzt bin ich natürlich sehr entäuscht.Ich mache 1x die woche 1,5 h volleyball und einmal 1 h tennis.Dazu habe ich mich beim Fitnessstudio angemeldet und besuche dieses oft(in erster linie mache icch so viel sport ,weil es mir wirklich spaß macht) Ich gebe auch bei allen sportarten, plus inklusive 2x schulstundenschulsport in der woche 130%.Ich frage mich wieso sie sowas sagen.Ich weis eigentlich auch nicht was ich mir von diesem Post erwarte,aber wenn ihr ein paar aufmunternte Worte für mich habt, würde ich mich wirklich drüber freuen.Ich will ja auch noch weiter abnehmen FÜR MICH und auch um es allen anderen zu zeigen.

Ps. Ich habe mit diesem Jungen geschrieben und jetzt bin ich sehr entäuscht dass er dass hinter meinem Rücken sagen musste und weis nicht,ob ich ihm noch zurück schreiben soll usw.?

Ich danke dir schon viel mals , dass du dir mein Problem angehört hast.

...zur Frage

Also ich sag dir mal was. Du bist schon mal nicht fett. Ich wiege 60 kg und bin 1.65 groß. Ich bin aber auch nicht fett habe aber halt kurven und bin kein brett und es ist einfach so Frauen mit kurven sind attraktiver als so Striche. Schreib einfach mit ihm und mal gucken wie sich das Gespräch entwickelt

...zur Antwort

Peace und chill. Da kann man nur rasieren starke Behaarung ist vererbt worden. Ich bin Pole und die haben immer starke Armbehaarung usw und ich lebe Glücklich und zufrieden 😄

...zur Antwort

Jeder Körper reagiert anders. Manche Menschen brauchen Tierische Produkte und andere kommen gut ohne aus. Muss du einfach testen.

...zur Antwort

Ehm ok? Geh auf die mädchen zu und so und bau Kontakt auf ps: ne Beziehung kann aber auch echt anstrengend sein aber es lohnt sich

...zur Antwort

Du musst eine Mischung aus alter Milch essig und vllt faulen eiern zu bereiten und das dann bei ihr im zimmer verteilen dass wird dann Tage lang nur bei ihr stinken xD Sammel Insekten und lass sie im Bett deiner Sis frei Nächstes mal wenn deine sis auf das klo geht muss du die Klobrille richtig Kalt oder mega heiß machen Schuhe mit Butter Füllen BH mit Fett oder so einschmieren

...zur Antwort