Angst dass mein handy von meiner hosentasche fällt?

6 Antworten

Hmmm wenn du wirklich so viel Angst hast, dass das Handy rausfällt, dann bleibt dir nix anderes übrig als entweder das Handy zuhause zu lassen oder eine andere Hose anzuziehen. Du könntest es auch am Arm oder so befestigen mit speziellen Taschen. Das eignet sich dann natzürlich nicht zum Fußballspielen, aber immerhin wenn du so draußen bist ;)

Bei mir hab ich durch zufall nen trick rausgefunden. wenn du Kopfhörer reinsteckst und diese durch dein tshirt shiebst und oben rausbaumeln lässt, bekommst du sofort mit wenn es rausfällt

Kenn ich (xD).

Du kannst eine Hose mit Reißverschlüssen kaufen.

Wie deutet ihr sein Verhalten? Wieso wird er so unruhig?

Hallo....Mir fällt in letzter Zeit das Verhalten von einem Kollegen auf. Er hat immer mit mir geflirtet, bis ich mich schließlich in ihn verliebt habe. Er hat mir dann gesagt, dass er ne Freundin hat und nix zu ändern ist. Jetzt lasse ich ihn in Ruhe. Aber er mich nicht, er hat das Flirten ein bisschen eingestellt, dennoch gafft er mich ständig an und fokussiert mich.

Nun fällt mir auf, dass er immer unruhig wird, wenn ich in seiner Nähe bin. Einmal saß ich auf einer Bank, er stand in meiner Nähe mit einem Kollegen. Als er mich sah zappelte er so komisch rum. Er wusste nicht wohin mit seinen Händen und wie er hin stehen soll. Er verschränkte seine Arme vor der Brust, wenig später hat er sie in die Hosentasche und dann tippte er wieder auf seinem Handy rum. So verhält er sich immer. Auch wenn ich ihn berühre, da wird er extrem unruhig und weiß nicht wo er hinschauen soll und guckt dann auf den Boden...Ich will ihn nicht nerven, habe daher Angst dass ich es doch tue. Wie deutet ihr denn sein Verhalten?

...zur Frage

Wie bekomme ich raus das sie mir fremdgeht? beobachten?

Ich hab das gefühl das meine Freundin mir fremdgeht. Sie hat sich sehr verändert und tut gar nichts mehr für uns. Sie hat keine zeit mehr für mich und benutzt ständig andere ausreden. Zudem habe ich die letzten tage eine sms erhalten, wo sie sich vertan hat. Sie war bestimmt nicht an mich! und der Inhalt war alles andere als beruhigend. Ich habe ein sehr blödes bauchgefühl und denke das irgendwas nicht stimmt. Ihr Handy hat sie auch immer öfters aus gestellt.

Da es mir so mies geht und ich aus ihr kein wort rausbekomme, da sie sich total abkapselt von mir möchte ich sie gerne beobachten. Ich weiß das sie am abend gerne draussen ist.

Sie meckert mich zur zeit auch nur noch an, ohne grund. will nicht, das ich in der Stadt bin usw. Ich denke sie hat angst, das ich etwas raus bekomme. Zudem muss sie plötzlich wenn wir uns sehen immer eher gehen und sagt sie würde sich mit einer Freundin treffen. Naja........dann kommen so Sachen wie " aber denk nich ich hätt jemand anderen, vertrau mir" usw......mir ist das aber zu komisch.

Ich weiß das beobachten und kontrollieren nicht gut ist. Aber mir fällt nichts anderes mehr ein. Ich muss doch wissen, was abgeht.

Soll ich es tun ? kann so nicht mehr leben.

...zur Frage

Warum tragen manche Leute Jogginghosen?

Hallo, sehr oft wenn ich in die Schule gehe sehe ich Leute mit Jogginghosen. Ich mag Jogginghosen nicht so gerne aber ich ignoriere es. Jetzt kommt es. Die meisten Leute in Jogginghosen sind asozial und sagen :,,Hey Junge was glotzt du!?" ist das Normal?

Oder sind die meisten Leute in Jogginghosen asozial?

...zur Frage

Ist er ein Pädophil oder nicht?

Also es geht um meinem Lehrer. Ich habe schon seit 1 Jahr mit ihm Unterricht und er ist ein alter Typ 59 Jahre alt aber halt sieht sehr jung aus und sehr sportlich. Ich und meine 2 beste Freundinnen haben ihn sehr gerne da er ein sehr netter Mann ist und einen wundervollen Charakter hat und Humor versteht. Das Problem ist ich habe das Gefühl er ist ein Pädophil, aber ich habe Angst, dass er vlht einer ist. Einmal hatte ich mein Handy in meiner Hosentaschen hinten halt wie wir Frauen sind und ich war am Sitzen und am Arbeiten da waren noch andere Kolleginnen und ich war halt am Reden und lachen dann rufte er halt meinen Namen 2 mal und ich dachte er hat mich gerufen weil ich schwatze aber nein. er sagte dann : pass auf dein handy fällt fast runter dann hat er mein handy aus meinem arsch rausgezogen aber mein Arsch wirklich hat er nicht berührt nur das Handy rausgezogen und danach noch gesagt pass auf es ist schon kapput (wenig) aber pass auf. Und einem anderen Mädchen aus seiner Klasse hat er auch gesagt aber nur von weitem gesehen und gesagt pass auf dein handy fällt runter. Ich möchte nicht, dass es wahr ist, dass er ein Pädophil ist. Aber was denkt ihr ist er einer? Im Unterricht schaut er auch oft mich an (Blickontakt) aber er schaut mir nur tief in den Augen.

...zur Frage

Kann ich ihn vertrauen?Ich brauche eure Hilfe?

Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Ich (24) seit fast 2,5 Jahren an Freund (29) vergeben.
Ich komme einfach nicht darauf klar..
Damals habe ich ihn kennengelernt, er war einfach eine Affäre.
Er lebte bei seiner Ex, womit ich 1,5 Jahre leben/ kämpfen musste, da er keine Wohnung bekam wegen etliche Schufaeinträge, Hartz V, Kampfhund etc.
Inzwischen wohnen wir zusammen.

Jetzt muss ich ständig in Angst leben, dass bei denen was lief über die Zeit. Weil Sie ja noch zusammen waren, aber kein Sex hatten, was nicht vorstellbar ist, wenn man mit einer Frau lebte, mit der man fast 5 Jahre zusammen war. Daher vertraue ich ihn nach 2,5 Jahren immer noch kaum, solange ich keine Beweise gehört habe aus ihrem Mund, dass da nichts mehr lief und alles wirklich so stimmt wie er sagte.
Verständlich oder?
Er sagte ich soll ihn ständig vertrauen.
Aber was würdet ihr machen, wenn euer Partner mit der angeblichen EX in der Wohnung noch 1,5 Jahre da lebt?! Vertrauen?! Ehrlich??? Würdet ihr?! Hand aufs Herz das ist so schwer als Frau!

Jetzt drehe ich aber so am Rad, dass ich sage ich will sein Handy, weil er immer in meins vorher geguckt hatte. NUR um vertrauen erarbeitet zu bekommen. Dann ist ja gut.
So eine spontane Frage.
Dann sagte er nein, sowas macht man nicht in der Beziehung, vertrau mir, vertrau mir bla bli blup! Kennt ihr ja .. aber von nichts kommt nichts!
Dann meinte ich um ihn entgegenzukommen wegen der Gesamtsituation, dass er sein Handy einfach auf laut lässt. Ich meine was ist denn schon bei? Besser wie reibzuglotzen oder?!!
Oder wie sieht ihr das?
Er vertraut mir ja selbst kaum, weil er weiß dass ich viel mit Männern Kontakt hatte, aber immer halt nichts festes wollte.
Das erschreckt einen Mann dann auch halt, ich weiß. Aber so ehrlich ich war sagte ich ihn das, weil ich ihn mochte. Ich wollte halt mit offenen Karten spielen, weil ich ihn wie gesagt sehr sehr gerne habe.

Naja zu mir : Ich habe enorme Menstruationsprobleme bis hin zu Suizidgedanken und starken starken Blutungen dazu Stimmungsschwankungen, von der Menstruation abhängt.
Da leidet der arme auch sehr darunter. Gebe ich zu.
Aber wie sieht ihr das?!
Er sagt ich habe „einen an der Waffel, wegen meiner Periode nur“ und das ich sonst cool bin.
Aber abgesehen davon, das ich ihn nicht vertraue, tut er auch nichts für. Ich meine sowas kommt nicht von alleine angeflogen.
Wir hatten uns vorhin darauf geeinigt wenigstens das Handy auf laut beide zu lassen.
Was macht er? Er geht auf Klo und dann rief ich ihn zur Probe an und er knipste schnell von der Hosentasche auf laut.
Wieso?!

Wie sieht ihr das?!
Überreagiere ich da?
.....

Danke

...zur Frage

Wer soll das Display bezahlen?

Ich (A) bei mit meinem Freund (B) draußen gewessen. Auf dem Rückweg wollte er mich mit dem Fußball tunneln und ich bin gestolpert und dabei ist mein Handy aus der Hosentasche rausgefallen und hat jetzt einen richtig Großen Displayriss. Muss ich das jetzt alles selber zahlen? Er währe doch normalerweise zu 100% schuld aber sagt das er damit nicht zu tun hat. Er meint ich soll mir so ein Set kaufen zum selber reparieren für 40€. Das Handy ist grad mal 1 Woche alt.

LG Danilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?