Was wünscht man jemanden, der eine Entscheidung treffen muß?

4 Antworten

Vielleicht: Egal was du wählst es wird das Richtige sein und ich unterstütze dich oder so ich weiß ja nicht welche Situation. Oder und ich wünsche dir dabei viel Glück am Ende?

Frage ist natürlich auch, ist das eine ganz wichtige Entscheidung, oder nur eine von vielen, und wie gut kennt man sich.

Man könnte auch sagen "ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst", oder "ich wünsche dir ein ein glückliches Händchen beim Treffen deiner Entscheidung" :)

Mögest du eine weise Entscheidung treffen...

Ich wünsche dir, dass du dich richtig entscheidest.

Hoffentlich triffst du die richtige Enstcheidung.