Was wünscht ihr eurem Traummenschen den ihr liebt?

6 Antworten

Ich wünsche meinen Traummann Cem ♥️ ganz viel Liebe, ganz viel Glück und viel Gesundheit. Ich wünsche ihm die schönsten Momente in seinem Leben mit uns beiden. Er soll immer gesund und glücklich bleiben.

Er passt perfekt zu mir. Er ist wirklich der tollste Mann auf der ganzen Welt. Er ging mit mir nach ein paar Tagen kennenlernen schon durch eine harte Zeit. Er hat mich immer unterstützt und wirklich stark gemacht und seelisch aufgebaut. Ich werde ihn auch immer so unterstützen ein Lebenlang. Ich werde alles mit ihm gemeinsam meistern.

Ich möchte mit ihm alt werden und immer an seiner Seite bleiben. 

Ich wünsche ihm, dass er sich in meiner Nähe immer wohl, geliebt und geborgen fühlt, so wie ich.

Ich wünsche ihm das er unsere harmonische und glückliche Beziehung auch nach der Heirat noch genießt, mit ganz vielen gemeinsamen glücklichen Stunden und wunderschönen Momenten

Ich wünsche ihm so viel und bin ihm so dankbar, daß es ihm gibt ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

traumfraukathi  24.07.2025, 22:01

Jedes einzelne Wort war unglaublich. Mein Herz pocht.

Dass er glücklich wird/ist, dass er irgendwann vielleicht mal eine Familie gründet mit Kindern oder ohne, dass er lernt sich selbst zu lieben so wie er ist, dass er sich irgendwann genauso sieht wie ich ihn, dass er für immer der nette Mensch bleibt der er jetzt ist ❤️❤️

Das er immer glücklich ist, gesund bleibt und das geschieht, was er sich am meisten wünscht und unsere Liebe ewig hält.

Das die Person mindestens so viel Liebe und Freude erfährt, wie sie anderen gibt

Dass er immer glücklich ist.