Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich wünsche mir Bücher und Kopfhörer zu Weihnachten. Und dazu habe ich mir von meinen Eltern gewünscht das ich irgendwie die Möglichkeit bekommen das ich reiten gehen kann. Aber trotzdem ist das wichtigste an Weihnachten ja die Familie und deswegen ist mein größter Wunsch einfach das alle beisammen sein können und Weihnachten einfach genießen ohne Schullstress und anderen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Materielle Dinge wünsche ich mir nicht denn das habe ich genug Geld um mir selber zu kaufen wenn ich etwas will.

Und sonst bin ich gerade eigentlich ganz glücklich mit meiner lebenssituation mit meiner Freizeit mit meinen Hobbys mit der Arbeit mit den Nachbarn.

Wenn ich vielleicht irgendwann wieder einen Freund finde das wäre schön aber sonst geht's mir echt gerade ziemlich gut.

Duftkerzen (Mythology Candles), evt ne Leselampe und ein Kochbuch von meinem Bruder (der arbeitet in nem Buchladen, da hab ich das gesehen)... ich bin alt geworden T_T

Ich wünsche mir eine Lebenslange finanzielle Unabhängigkeit