Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich wünsche mir natürlich Gesundheit und das meine Pläne für die Zukunft in Erfüllen gehen. (Abi machen, Jura studieren, Rechtsanwältin werden, heiraten und dann eine Familie gründen. Das sind meine Ziele :))

Lg Sophia749

JariHa
Fragesteller

Das sind aber viele. Toll.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Abi, studieren und Rechtsanwältin

Gesundheit. Meine Edelstein Sammlung vervollständigen. Das Real Madrid irgendwann das Sextuple gewinnt und eine Reise nach Hawaii und Bora bora.

Frieden und Gesundheit.

Hallo, JariHa.

Ich wünsche mir natürlich Gesundheit, das versteht sich von selbst.

Dazu wünsche ich mir, dass kein Mensch einsam sein muss, der es nicht will......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.