Was wünscht ihr euch?

11 Antworten

Ich wünsche mir nach dem Tod eine art Gott eines eigenen Universums zu werden und so unendlich viele Möglichkeiten haben. Wahrscheinlich würde ich so auf alle zeit verschiedene Arten von Leben durchleben und schauen wie mein Leben verlaufen wäre, wenn irgendwann etwas anders passiert wäre. Oder ein kmplett neues leben durchleben. Hier mal ein leben lang YouTuber, da mal Astronaut und dann vielleicht nochmal mit jeglichen Superkräften, dass stell ich mir sehr schön vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21Mensch12  01.11.2023, 23:39

Erinnert mich and die Ei-theorie, wo man jedes Leben durchlebt, um dann bereit zu sein, sein eigenes Universum zu haben. Bin mir gerade nicht sicher, ob es wirklich Ei-theorie heißt.

LuEl05  01.11.2023, 23:40
@21Mensch12

Ja, davon habe ich auch schonmal gehört. Allerdings weiß ich auch nicht wie es heißt.

21Mensch12  01.11.2023, 23:41
@LuEl05

Dazu hatte der youtube Kanal kurzgesagt mal ein video gemacht

Weltfrieden wäre doch was schönes...

Wenn wir schon beim Wünschen sind. Ein Ende des Welthungers, dass viele Leute viel mehr ihren Verstand einsetzen. Mehr Rücksicht auf andere. Mehr liebe, weniger Hass und Neid... Es gibt so vieles was wünschenswert wäre...

Geld, Sicherheit und schönes Wetter und dass alle Mücken sterben (was sehr viele ökologischen Probleme mit sich führen, aber ich hasse Mücken).

21Mensch12  01.11.2023, 23:42

Wünsch dir lieber, dass nur alle Stechmücken sterben. Ist besser, als alle Mücken.

SenpaiGlei1  01.11.2023, 23:46
@21Mensch12

Jo, hast recht. Keine Ahnung was der typ überhaupt mit der Frage bezwecken wollte.

Das morgen ein guter/schöner Tag wird.
Das ich endlich mal wieder nh gesunde Mental Health haben kann… 👍

Ruhe. Von allem. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr, alles geht mir nur noch auf den Sack.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡

juumnole
Beitragsersteller

Schon Therapie gemacht?

morneu987  01.11.2023, 23:34
@juumnole

Hilft eh nichts. Therapie sorgt dafür, dass du wieder funktionierst. Nicht dass du geheilt wirst.

bubblegum2023  01.11.2023, 23:44
@morneu987

ja. ich glaube eher das die anderen ne therapie machen sollten denn oft sind sie der grund für unsere depressionen. als wären unsere depressionen etwas unnormales das man fixen muss. nein, sie sind eine normale reaktion auf die scheiße im leben.