Was wünschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firmung: von deiner Firmpatin fände ich einen Büchergutschein angemessen, weil sie da selbst entscheiden kann, wie viel sie dir schenken will

Zum Geburtstag scheinst du das Fahrrad am drigendsten zu brauchen, es wird ja auch bald wärmer, da passt das gut

Airforce, Minibar und Fernseher wären später scheinbar sinnvoller. Huawei Watch als Uhr empfinde ich persönlich einfach als nicht nötig, es gibt ja Handys und normale Uhren, die auch billiger sein können, aber das ist nur meine Meinung. Zum Laptop scheinst du eine Alternative zu haben oder ihn nicht so dringend zu brauchen, dein Fahrrad ist kaputt - da kommt mir das Fahrrad wichtiger vor, falls Laptops in deiner Schule vorausgesetzt werden, solltest du aber den Laptop nehmen.

Ha100  17.04.2023, 06:56

Vielen Dank für den Stern!

Ich habe damals eine Uhr bekommen und eine Kette. Sowas geht nicht kaputt oder ist irgendwann nicht mehr aktuell und man hat es auch Jahrzehnte später noch.