wie viel sollte das firmgeschenk ungefähr kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines wissens kostet ein iPod in Standard 189 Euro, der mit 32GB 232 Euro , wenn man nun die KOsten des iPods (32GB) durch 5 Teilen würde käme ein Einzelbetrag von 46,5 Euro für eine einzelne Person heraus. Wenn man aber nun davon ausgeht das mehr als 5 Personen kommen die dir was schenken kannst du ja deinen expliziten Wunsch äußern und die Gäste legen alle zusammen und du erhältst deinen iPod.

Genau wie Arbeitsteilung ist diese Methode eine der besten um sich etwas zu ermöglichen. Wenn das mit dem Teilen nicht klappt Wunsch dir Geld und Spare dein Taschengeld (eventuell noch Geburtstag, Weihnachts, Oster, Nikolaus oder weiß der Geier was Geld zusammen) und ermögliche dir vielleciht in ein zwei Jahren deinen Traum.

Am besten solltest du noch eine iTunes Geschenkkarte mit einberechen um dir auch kostenplichtige App's leisten zu können, denn nur mit den kostnlosen kommst du nicht weit (habe beste erfahrungen mit sowas :D )

Vielleicht sind deine Eltern ja nicht mit dem Geschenck einverstanden aber das kann man auch noch in Ruhe klären und das Geld bunkern

Wünsche dir eine schöne Firmung (bist wahrscheinlich 16) dann eher

Wünsche ich IHNEN eine schöne Firmung und viel Spaß mit dem eventuellen Endgerät in Form eines iPods.

Ein ipod ist für ein firmgeschenk billig, in meinem Freundeskreis hat jeder ein Geschenk über 1000€ bekommen

zur firmung find ichs nich zu teuer aber wenn deine firmpatin meint dass es zu teuer ist dann soll sie es dir halt mit jemand anderem zusammen schenken also den preis teilen z.b. firmpatin und oma oder so

würde den wunsch einfach mal äußern.

wünsch dir ansonsten geld und spare auf das teil.

ist das denn mit deinem glauben vereinbar?

wenn es unbedingt sein muss,ein Sparschwein an der feier rumgehen lassen, dann kann jeder gast geben, was er will....