Ich habe keine Ahnung was ich mir zur Firmung wünschen soll?

4 Antworten

Die meisten Wünschen sich Geld und bekommen dann meistens auch welches. Der Vorteil ist dabei, dass es zeitbeständig ist und man damit nie daneben liegen kann.

Linii1105
Fragesteller

Danke für deine Antwort!☺️

Wie wärs mit dem Klassiker, einer Uhr? Ich hab eine zu meiner Firmung bekommen und hab sie viele Jahre später immer noch. Zugegebenermaßen bin ich aber auch ein Uhren-Freak. ;)

Linii1105
Fragesteller

Über eine Uhr hab ich auch schon nachgedacht aber ich bin nicht so eine Uhrenträgerin. Trotzdem Danke☺️

Wie wäre es mit Spendenquittungen an "Deutschland hiflt" oder ähnliche Institutionen? Dir würde nichts fehlen und die Menschen in Nepal freuen sich :-)

dafee01  08.06.2015, 17:14

Sehr gute Idee!

Linii1105
Fragesteller

Das Problem ist meine Firmpatin will MIR etwas für die Ewigkeit schenken.

Ist dies der einzige Grund, warum du dich firmen läßt? Wenn ja, dann lasse es lieber bleiben. Es geht bei der Firmung nicht um Geschenke!

Linii1105
Fragesteller

Das ist ja mein Problm😁 Meine Firmpatin fragt mich schon die ganze zeit was sie mir kaufen soll... Doch eigentlich will ich ja gar nichts.