Was soll ich zu meiner Firmung anziehen?

3 Antworten

so ziehen sich eute zu einer firmung an , also komm nicht ungebingt mit jeans und einem t-shirt ! :D (siehe bild 1 )

ein hübsches kleid kaufen , accesoir dazu ( ohringe , armband , kette ,usw. ) vllt. machst du dir einen Dutt oder eine schöne Hochsteckfrisur vom Friseur oder machst dir schöne locken rein :D wie wärs mit ungefär solchen kleidern ? : (bild 2 )

leute bei einer firmung ( aus google ) - (Mädchen, Kleidung, Kirche) 3 kleider - (Mädchen, Kleidung, Kirche)
Erdbeereis98
Fragesteller

das kleid ist der hammer! und was für schuhe dazu?

SunDarling  15.09.2012, 16:08
@SunDarling

Und sorry wegen den ganzen Schreibfehlern ^^

übrigends : Tally WEIL hat meistens auch gute Kleider und sie kosten auch nicht die Welt :))

goldenleonie  30.06.2013, 13:46
@SunDarling

woher ist den kleid nr. 2 das ist echt der hammer ich suche nämlich auch noch ein kleid für meine firmung und das fäinde ich echt richtig schön

Kommt ja auch drauf an,was du gerne trägst ! :-) In zwei Monaten wird es ja nicht mehr so warm sein , also würde ich vllt. doch aber noch einen Jeansrock mit Bluse anziehen :-)