Zur Firmung eingeladen. Was trägt man da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinem Begriff sollte man bei der Firmung einen Anzug tragen. Das gehört sich einfach so, denn eine Firmung kommt nicht alle Tage. Der Anlass ist was besonderes, zumal es sich um deinen Bro handelt ;-).

Heavenizer1  17.09.2013, 22:33

Und nun sehe ich, dass Du gar kein Mann/Junge bist... Dann solltest Du dich lieber für ein Kleid entscheiden... am besten ganz klassisch, ohne große Schnörkel.

frage1029
Fragesteller
@Heavenizer1

Vielen Dank :-D Ja, sry, wenn das verwirrend geschrieben war... Also Dankeschön, ich denke, das ist auch die beste Lösung.

Rock & Bluse, evt. mit Blazer geht immer und sieht dazu noch super chic aus :-)

Sabsi :-)