Firmausflug in der Nähe Niederösterreich?

1 Antwort

Ich hätte dir jetzt "Wieselburg" oder "Purgstall", "Scheibbs" vorgeschlagen. Sind sehr schöne Gegenden, bin da auch großteils aufgewachsen dort.

Da hatte ich meinen Firmausflug. =Ich übrigens hatte es in Wieselburg, da war auch gerade Volksfest, so mit Geisterbahn, Riesenrad, usw. Die andere Auswahl die ich gehabt hätte, wäre eine Wanderung zum Wildpark in Hochrieß gewesen, wo auch eine große Trampolin-Anlage war. Ob es das Trampolin noch gibt, weiß ich aber nicht. War schon lange nicht mehr dort.

Aber das scheint mir bei dir ziemlich weit weg zu sein.

= Mit dem Auto ca. 150 km / 1 1/2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung