Was wolltest du niemals im Leben tun und warum hast du es trotzdem getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in Bremen war habe ich ausversehen Moin gesagt😭😭😭😭😭😭seitdem komme ich im Leben nicht mehr klar. Ich hab moin gesagt😭ich-hab-moin- gesagt...😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ich musste kuz überlegen...., dann fiel mir ein: Die Ehe!

Für mich war schon sehr früh klar, dass Heiraten für mich nicht infrage kam. Ich habe in einer Ehe keinen Vorteil für mich gesehen. Sie war eher etwas, das mir Freiheit in jeglicher Beziehung nehmen würde.

Ich habe auch nicht geheiratet. Bis ich 56 Jahre alt war, mit meinem (damals noch) Freund schon seit 21 Jahren zusammen war und ich mich in Hinblick auf das gemeinsame Älterwerden, auf fehlende Rechte, falls einem von uns etwas passiert, dazu entschloss, diesen Schritt zu tun.

Somit habe ich etwas getan, was ich (früher) nie tun wollte.

Rauchen womöglich.

Aus Interesse..

Killi822  18.10.2023, 23:11

handy süchtig sein und bin trz 24/7 dran