Was wollte sie bloß von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, klingt nicht so einfach eure „Bekanntschaft“ zu einander.

Die erste Frage wäre. Warum bzw. wie habt ihr eure Bekanntschaft aufgenommen? Auf ner Flirtwebseite in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit? Dies legt nämlich den Rahmen welche Art von Bekanntschaft ihr haben könnt. Habt ihr die benannt? Freunde? Bekannte? …

Dann sind da ja noch die Spielchen der Frauen. Warum wir das machen ist schwer zu erklären. Es ist nicht immer bewusst oder böswillig. Aber es passiert.

Es könnte sein, dass sie dich nur als Freund sieht. Es könnte sein das sie schüchtern ist und selbst nicht darüber nachdenken will ob da etwas passiert ist oder warum halt nichts passiert ist. Vielleicht bereitet sie Dinge aus dem Date. Da möchte doch niemand dran erinnert werden. Es könnte aber auch sein, dass sie wollte das du eifersüchtig bist.

Du solltest sie zur Rede stellen.

Was ist das für eine Bekanntschaft? Freunde fragen Freunde nach Details zu ihren Dates.

Warum meldet sie sich erst nicht und erzählt dir dann von einem Date?

Erklär ihr wie du eure Bekanntschaft siehst.

Wenn sie sich nicht auf ein entspanntes Gespräch einlässt … bye bye

XYZ28
Fragesteller

also ich war im Restaurant und sie die Kellnerin hatten dann geschrieben und sie erzählte mir dass sie Single ist und ihr ex sie betrogen hat sie hat dann auch immer Fotos geschickt was sie gerade macht als ich unser erstes treffen wegen Krankheit absagen musste hat sie mir 😘: geschickt und ein tag später hat sie mir vorgeschlagen dass sie zu mir nach hause kommt es folgten viele face time anrufe und dann war Schluss

ManjuZahir  25.06.2022, 12:43
@XYZ28

Also habt ihr eher einen Romantischen Start gehabt. Welchen du schätze ich mal. Fortführen möchtest.

Sie kommt aus ner Beziehung und macht mit nem Fremden direkt da weiter wo sie aufgehört hat. Sorry nicht gegen dich gerichtet.

Ich tippe mal drauf, dass sie nicht alleine sein wollte. Was die Tatsache zeigt, dass sie ein Date hatte oder dich das glauben lässt.

Ich gehe auch einmal davon aus, dass ihr bei FaceTime geflirtet habt …

Ich würde einmal in Erfahrung bringen warum sie jemand anderen nach einem Date gefragt hat obwohl eures ja noch Ausstand.

Wenn Frauen in Flirtlaune sind neigen sie meiner Erfahrung nach schnell dazu sich auf einige Flirts einzulassen.

Vielleicht hatte sie aber auch nur viel zutun und will dass du sie noch „jagen“ willst. Sprich sie erzählt dir wie begehrt sie ist.

Bekenne Farbe und mach ihr klar was du gerne für eine Art der Bekanntschaft haben möchtest.

XYZ28
Fragesteller
@ManjuZahir

aber sie hat mir geschrieben sie soll kein Kontakt mehr ....

ManjuZahir  25.06.2022, 23:15
@XYZ28

Dann schreibe eine abschließende Nachricht.

Was hattest du dir vorgestellt. Wie war es für dich das sie sich erst nicht meldet und dir dann von dem Date erzählt. Warum du sie das und das gefragt hast. Das du nicht weist was sie von dir erwartet hatte, wie du hättest reagieren sollen.

Am besten schreibst du es so als ob du das laut zu dir selbst sagen würdest und ihr so eher keine „Vorwürfe“ etc. machst. Verabschiede dich in der Nachricht und wünsch ihr alles gute.

Meldet sie sich nicht innerhalb einer Woche, dann hat es halt nicht sein sollen. Aber du hast damit hoffentlich etwas abschließen können. :~|

XYZ28
Fragesteller
@ManjuZahir

Sie hat ja richtig geschrieben sie will kein Kontakt mehr .. nicht dass ich mich so strafbar mache …

XYZ28
Fragesteller
@ManjuZahir

Ein Treffen gab es tatsächlich sie war bei mir und erst einige Tage später kaum Kontakt dann kann dass wir Freunde sein können es folgte ihr Date und meine Frage sowie mein Geständnis dass ich mich verliebt habe. Nun will sie kein Kontakt mehr

Wenn du sie so direkt gefragt hast, kann ich das verstehen. War einfach nur ein Date oder Kontakt. Nur weil ihr Kontakt habt muss es ja nicht heißen dass du gleich mehr als nur ein Freund bist. Vor allem der Fakt, dass du sie erst seit 4 Wochen kennst und sie dann frägst ob sie was mit nem anderen hatte obwohl du nicht mit ihr zusammen bist macht es für mich noch verständlicher

XYZ28
Fragesteller

warum denn ? ich würde es gerne wieder gut machen

JustFantix111  25.06.2022, 12:08
@XYZ28

Das hast du dir wahrscheinlich erst Mal vertan. Hast du sie wirklich so direkt gefragt?

XYZ28
Fragesteller
@JustFantix111

ich habe gefragt ob was schlief wenn ich fragen darf küssen oder sex sie meine darauf was es mich angeht und hat dann gesagt es man ein küss dann habe ich mich entschuldigt und dann kam ihre ansage

XYZ28
Fragesteller
@XYZ28

dann war die frage doch nicht schlimm oder ?

Ach Jungchen, wann lernen wir Männer es endlich. So Frauen bekommst du erst, wenn sie gegen die "Wall" gerannt sind. Vorher bist du nur Friendzone-Material.

XYZ28
Fragesteller

was meinst du ?

So sind viele Frauen.

Wenn sie einen Mann gut finden, dann geben die alles u versuchen ihm zu gefallen.

Du warst für sie nicht interessant genug !