Was wollt ihr unbedingt verstehen, könnt es aber nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe 7veren. 😊

Für mich ist es unverständlich, dass es falsche Menschen gibt.

Ich kann mich da nicht hinein versetzen, da ich es nicht nachvollziehen kann.

Zu gerne möchte ich mal wissen, wie man sich dabei fühlt, ist man mit Falschheit geprägt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  24.05.2024, 23:36

Ja, liebe Renate, das schätze ich an Dir, denn ich bin ebenso, bei mir weiß auch ein jeder woran er bei mir ist! In jeder Beziehung! Ich spiele nichts vor! Und für mich gibt es nichts Schlimmeres als Menschen, die ein falsches Spiel treiben! Genauso gibt es nichts Wertvolleres als aufrichtige Menschen! Solche Menschen empfinde ich als Lebensglück! Und wenn ich jetzt wüsste, wo ich ein Emoji-Herz herzaubere, würde ich Dir eins schicken! So sag ich's in Woren: Ich schicke Dir ein Herz, liebe Renate!

Renate2511  24.05.2024, 23:45
@Regilindis

Vielen lieben Dank.......Dann fssse ich mich kurz, aber dafür kommen jetzt einige Herzen von mir zu dir. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Alles Liebe, Renate.

Warum ich bestimmte Sünden begehe, dann bereue und dann die Sünden nochmal mache…bin einfach wertlos

7veren
Fragesteller

Du bist nicht wertlos, wir sind Menschen und begehen Fehler und Sünden

Warum ist es so dass wenn ich in der Schule nett bin sind die anderen zu mir gemein und nutzen es aus aber wenn ich nicht so net bin dann ist alles ok.

Wie Leute Songs oder allgemein Musik schreiben - ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich.