Was wollt ihr in eurem Leben erreicht haben?

10 Antworten

Gar nichts, ich lebe den Moment und denke über sowas nicht nach. Kann auch heute im Schlaf sterben. Halte nichts von Ziele und strebe sie sowieso nicht wirklich an.

Bin nah dran.

Tolle Familien, erfolgreiche Selbständigkeit, schöne Wohnung, Hund und Urlaube mit Hund im Wohnmobil.

Nächstes Ziel: Eigenes Wohnmobil und Sicherung des Standards in Rente. Mein Mann ist 8 Jahre älter, ich muss noch ziemlich viel erarbeiten, um diese Träume zu realisieren.

Ich wiege 127 kg und bin sehr schwer an Diabetes erkrankt. Ich möchte mein ursprüngliches Gewicht von 61 kg wieder erreichen und kein Diabetes mehr haben. Dafür nehme ich Ozempic und mache eine Diät.

Ich strebe nur ein normales Leben an. Mehr verlange ich nicht. Normaler job, die Liebe meines Lebens, evtl Kinder haben, und das Leben einfach leben. Die kleinen Dinge wertschätzen. Alle glücklich machen.

Aktuell bin ich Pflegefachkraft in einem Altenheim, mein Ziel ist es Palliativ Pfleger zu werden.