was wollen Männer im bett hören?

7 Antworten

Hey,

Was wollen sie hören?

Wenn es darum geht was du machen 'sollst' (stöhnen etc.)
Musst du gar nichts machen, klar wenn du ihm zeigen willst, das es dir gefällt, kannst du stöhnen, aber frag dich nie was du machen musst, denn du musst gar nichts :)

Alles gute!

Stöhnen... nur nicht wie ein dieser japanischen Dinger. Ganz normal. Wenn du unbedingt was sagen willst dann sowas wie "das ist gut" aber nicht sowas wie "f*ck meine f*tze".
Sowas ist nicht jedermanns Sache und hört sich bloß in Pornos einigermaßen ok an.

DodgeRT  20.02.2017, 19:41

wobei ein dezentes "oh ja fi*k mich" doch schon sehr geil sein kann

Snowkie  20.02.2017, 19:42

Allerdings!

Auf keinen Fall schmutzige Sachen, da stehe zumindest ich gar nicht drauf.

Am besten nur Stöhnen und Ja

den TV im Hintergrund mit Sport Ergebnissen.

ItspxlPanda  20.02.2017, 19:35

HAHAHA bester Mann XD

Am besten einfach mal gar nix ^^