Was macht Männer im Bett verrückt?

Beim sex

4 Antworten

Ans Bett fesseln, mit Blicken und körperlichen Reizen scharf machen, dann den Peniskäfig aufschließen und ausgiebig Edging betreiben. Also ihn mit Händen, Mund, auf ihn setzen und reiten oder andere Dinge, auch Toys immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringen und sofort stoppen und eine Pause einlegen, dann wieder von vorne beginnen und erneut in den Wahnsinn treiben. Am Ende dann abkühlen lassen, den Peniskäfig wieder dranmachen und verschließen und die Fesseln lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihre füße ins gesicht halten oder ein footjob! Nicht verurteilen ich stehe halt drauf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aisaalbo
Fragesteller

Ne ist ja alles gut ich fänds sogar besser wenn mein Freund sowas mögen Würd

Rickyff  19.09.2021, 19:38
@Aisaalbo

Wieso? Stehst du da auch drauf? Dann probier es doch einfach mal !

Rickyff  19.09.2021, 22:54
@Aisaalbo

Dann frag ihn doch mal ganz offen auf was er steht ! Am besten wenn er horny ist ,dann ist er ehrlicher xD

Während des Schnarchens nicht "lieb" und "sanft" genug wecken.

Den Fernseher ausschalten, nur weil *sie* schlafen will.