Was wollen Jungs in einer Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was wollt ihr ? das selbe wie Ihr?! kennenlernen - Küssen - Sich näher kommen - Sex

was ist euch am wichtigsten ? das ihr es nicht zu langsam angehen lässt.

was geht gar nicht in einer Beziehung ? Schüchternheit und wenn man nicht über ernste dinge reden kann. Wenn ihr uns etwas vorspielt.

was erwartet ihr in einer Beziehung ? (was soll sie tun ?) Sie soll uns nicht ändern wollen.

vll war das ja ein bisschen hilfreich

MsJulesable  10.03.2015, 23:25

"Dass ihr es nicht zu langsam angehen lasst" ? Mit was? Dem Sex?

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Denn nach den ganzen Antworten hier, sind das alles Teenies.

Recht haben sie, Jungs stehen drauf sich auszuprobieren in Sexueller hinsicht und das ist meistens im Vordergrund.

Wenn du aber nicht gerade erst 15 bist, und wissen willst was MÄNNER wollen, solltest du die Antwort nicht in einem Forum suchen.

Denn diese stehen auf Persönlichkeit, Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Humor. Da steht Sex nicht an erster Stelle. ;-)

Und wenn doch, ist er noch nicht reif genug. ;-)

Snappy93  11.03.2015, 01:14

Gute Antwort :)

Ich will Sex :D kuscheln usw...

Ihr Charakter und ihr Aussehen

Wenn sie nur mein Geld will?

Sie soll nichts tun, was sie nicht will ;)

Sex, Brüste, Komplimente. Wenn sie hübsch ist, dann mit ihr angeben. Wenn nicht, dann ihr Geld.

iFL4SHxx  14.09.2011, 16:29

lölz... xD

iJohnGG  14.09.2011, 16:29

xDD net wirklich

NadineXD
Fragesteller

ich mein das ernst und hab kb auf so dumme antworten.

Hansmanner  14.09.2011, 16:31
@NadineXD

Das ist mein Ernst. Wolltest du eine ehrliche Antwort, oder ein romantisches Gefasel wie aus dem Fernsehen? Die Wirklichkeit sieht nun einmal so aus.

CJ1991  14.09.2011, 18:20
@NadineXD

Tut mir Leid. Er hat Recht, bei Männern liegt das nun einmal in der Natur und an den Hormonen dass sie das wollen. Wenn sie keine Lust darauf haben, DANN sollte man sich Sorgen machen, denn das heißt oft dass sie ihre Partnerin nicht mehr attraktiv finden.

DankeBittee  10.03.2012, 23:24
@CJ1991

heult mal nicht rum:D

nur weil ihr,und eure freunde so denken,heißt es nicht das sie nur auf soetwas achten.

sowas ist niveaulos,unreif und einfach nur dumm.und sone leute haben echt kein mädchen verdient.

anscheind wisst ihr nicht was liebe noch beziehung heißt...

MsJulesable  10.03.2015, 23:27

Das wollen Jungs, aber keine Männer.

Aber in Ordnung, sie fragte ja auch nach Jungs ...

austrahlung ist wichtig. viele mögen das lächeln gerne. und erlichkeit.

sehr vieele jungs wollen,dass die mädchen einfach sie selbst sind,sonst wären die ja nicht zusammen.