Was wollen Jungs für eine Beziehung mit 12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangt doch einfach mit Freundschaft an. Ihr müsst doch noch keine Beziehung führen. Die ergibt sich aus der Freundschaft - oder eben nicht. Bis dahin: Habt Spaß und macht Dinge gemeinsam - wie Kino, McDoof und Spazierengehen. Sollte er mehr (Sex!) wollen, dann gib ihm halt den Laufpass.

Mit 12 kann sowas auch nicht ernst werden

0
@AriZona04

ich habe damit auch nicht eine Freundschaft gemeint und ich stimme dir mit dem was du oben geschrieben hast auch voll zu, aber eine Beziehung mit 12 ist immer etwas kritisch :)

0
@Nicooo1809

Ich war von 12 bis 17 mit meiner Freundin zusammen. Wir auch Jahrzehnte später immer noch gut befreundet. Es ist also durchaus ernst geworden - das ist aber sicherlich nicht der Standard.

"Freundschaft" klingt jedenfalls besser als "Beziehung" in den Alter.

1
@mjutu

Dann warst du mit 12 schon sehr reif, was man nicht gerade von den meisten 12 Jährigen behaupten kann.

1
@Nicooo1809

Mit 12 kann man keine Beziehung haben. Wer das behauptet, weiß nicht, was eine Beziehung ist.

0
@Nicooo1809

Ich war eher "ausbau- und lernfähig" als reif :-) Wir haben mit 12 den Hund ausgeführt, Briefe geschrieben und sind ins Schwimmbad gegangen. Mit 17 sah das dann schon anders aus: gemeinsame Urlaube und Familienfeste, Übernachtungen und Küsserei+.

2

"Beziehung" ist ein sehr allgemeines Wort. Mit 12 geht es wohl nicht darum, jeden Tag gemeinsam zu verbringen, zusammen zu ziehen, die Familienplanung zu beginnen und ein Haus zu bauen. Es kommt ganz darauf an, wen du kennenlernst: Die einen wollen mit dir Minecraft spielen und die anderen eben Fortnite. Oh je. Vielleicht reitet einer oder geht jeden Tag mit dem Hund spazieren. Der andere machte gerne Sport und fände es toll, das zu zweit zu machen. Vielleicht will einer Händchen halten, küssen könnte wohl noch ein paar Jährchen brauchen. Manche schreiben gerne Briefe, andere niemals. Ein paar beschränken sich darauf eifersüchtig zu sein und rumzumeckern.

Was möchtest du denn? Überlege dir das mal. Das ist gar nicht so einfach herauszufinden.

Viel Spaß!

Das kann man nicht verallgemeinern, das kommt sehr auf Reife (die in dem Alter schon sehr utnerschiedlich sein kann) und Charakter an.

Die wollen einlochen und sind unfähig, eine Beziehung zu führen.

Mit 12?

0
@Mavie12

Nein, das war ein Witz. Die 12 Jährigen haben garantiert etwas anderes vor. Keine Sorge.

0

Das glaub ich eher weniger

0

Nicht lustig. Die FS ist 12.

1

Was möchtest Du wissen?