Ernste Liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr befreundet? Hab ihr schon einiges unternommen, oder kam er zu dir und hat dich einfach gefragt? Wenn ihr davor noch nie was gemacht habt, könnte es natürlich ernst gemeint sein, aber ganz im Ernst man sollte, oder muss sich vorher kennenlernen um dann eine Beziehung aufzubauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mavie,

das ist ja erst mal nur ein Spruch von ihm. Dann lass ihn mal kommen. Vielleicht lädt er dich ja zu einem Eis ein, oder ihr geht ein Stück zusammen von der Schule nach Hause. Vielleicht redet er ja lieb und nett mit dir und hat was Interessantes zu erzählen. So fängt ein Verliebtsein immer an. Mit kleinen Dingen, die man zusammen unternimmt. Schau halt mal. Aber lass dich natürlich auf nichts ein, was du nicht möchtest. Er will was von dir, ab jetzt geht es nur nach dir.

Hey,

ich denke es macht wenig Sinn direkt eine Beziehung zu beginnen sondern ich würde mich erstmal mal mit ihm Treffen. Vielleicht kennt er dich gar nicht so gut sondern interpretiert nur etwas in deine Person.

Meistens klappen Beziehungen in diesem Alter nicht so gut vor allem wenn man sich sehr unsicher ist.

Aber vielleicht klappt es bei euch wenn ihr das wirklich wollt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bereit dafür sein...normal is heutzutage fast alles 🤷‍♀️

Also ich glaube nicht, dass es ein Prank ist. Doch selten wird aus Beziehungen in so einem jungen Alter etwas ernstes.

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.🤷🏼‍♀️