Was wollen die von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Firmen wie LR zum Beispiel, die nach dem Schneeballsystem arbeiten. Die versuchen weiter Leute in die Firmen zu holen um dann Geld zu verdienen und dir irgendwelche Produkte anzudrehen. Blockier die einfach alle und antworte nicht. Eine Bekannte von mir versucht mich seit Jahren auch in die Firma zu ziehen. Du wirst da mehr Geld ausgeben müssen, als das du je verdienen wirst.

Ich denke, Deine Befürchtungen sind berechtigt! Bitte gehe nicht auf diese Angebote ein.