Was wird in Schweden produziert (Essen)?

4 Antworten

Hej SteinerLena,

es gibt eine ganze Menge Lebensmittel, die in Schweden produziert werden und auch in Deutschland gut erhältlich sind. Von A wie Absolutwodka bis Z wie Zimtschnecken.

Einer der größten Gastronomiebetriebe in Deutschland ist IKEA, auch wenn das natürlich nix mit Schweden zu tun hat, aber viel mit Esen...;-)

Hier findest Du eine schöne Übersicht über schwedische Besonderheiten und schwedische Lebensmittel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SteinerLena1
Fragesteller

Vielen Dank!

Wasa Knäckebrot

produziert wird in Deutschland und Schweden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung