Was wird in der Q1 im Deutschleistungskurs (NRW) durchgenommen?

5 Antworten

Wir hatten dieses Jahr (Q1) im Deutsch Lk: -Kabale und Liebe von Schiller -Faust 1 von Goethe (ist aber nicht Pflicht) -Der Proceß von Kafka -Hiob von Joseph Roth -Lyrik in der Romantik Am besten schaust du mal in die Abiturvorgaben für 2017, da siehst du dann was in deinem Abi drankommen kann, das sind dann auch die Themen, die dich in der Q1/Q2 erwarten. Einfach Abiturvorgaben 2017 Deutsch NRW googlen.

Das Buch : Faust und Woyzeck und Gedichte und Sprachursprung Bin mir sicher da ich gerade mit der Q1 fertig bin

Also wir haben Kabale und Liebe , Woyzeck , Hiob und Der Prozess gelesen LG

Google nach Standardsicherung Schulministerium NRW. Da stehen die Lehrpläne.