Was wird die PS5 Pro haben, was sie jetzt nicht hat?

9 Antworten

Mehr Leistung und dadurch auch deutlich mehr Title die mit 60fps oder 120fps laufen.

Mehr Leistung???

Die Konsole ist 3 Jahre alt. Die Technik drin ist mind. 4 eher 5 Jahre alt...

Also ist mittlerweile 100% Leistungszuwachs möglich, wenn man die PC Technik betrachtet.

(So viel wird es aber nicht sein).

Lg

Sie wird auf jeden Fall mehr Leistung haben. Zwischen der PS4 und der PS4 Pro war schon ein großer Unterschied.

guterfrager5  30.11.2023, 09:51

und deswegen ist es lächerlich, sich eine Konsole und keinen PC zu holen wo man die Komponenten austauschen kann 😁

Xoun98  30.11.2023, 09:57
@guterfrager5

Naja, lächerlich würde ich das nicht nennen. Man muss ja nicht die neueste Konsole kaufen. Man konnte mit der normalen PS4 genau die gleichen Spiele wie mit der PS4 Pro spielen. Der einzige Unterschied war, dass die PS4 Pro in manchen Spielen etwas schneller war. Das gleiche Problem kann man aber auch mit einem PC haben. LG

Mehr Leistung was den sonst und hoffentlich ein Ende von gerüchten

Sicher mehr Speicherplatz, hoffe ich zumindest 😃

GrumpyDan  30.11.2023, 09:31

Ohne eine ssd holen zu müssen, die fast soviel kostet wie die Konsole selbst. Das wär nett.