Was wird damit gemeint, was kann ich zum Beispiel hinschreiben?

3 Antworten

Das kann doch hier keiner beantworten, wir wissen doch nicht was die aufgezählten Personen an dir gut finden. Ich glaube mit dem was du da schreiben sollst musst du dich lange und ausführlich auseinander setzen. ODER du fragst die Personen selber.

LG

Wenn man nicht weiß, worauf sich das Kompliment beziehen soll, kann man dir nicht helfen. Auf jeden Fall sollst du zeigen, dass sich der Ton jeweils ändert.

z.B.

  • Dein Bruder: Super, Alter!
  • Dein Chef: Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Tolle Arbeit!

Welches Kompliment würde dir deine Mutter machen?

Z.B. Du bist ordentlich und genau.

oder: Du bist sehr sozial oder: Du hast schöne Augen

Das nächste dann halt bei Vater usw.