Buchwidmung Lehrer?

1 Antwort

Hier sind einige Vorschläge für eine Buchwidmung an einen Lehrer:

"Für [Lehrername], der/die mir die Liebe zur Literatur und zum Lernen vermittelt hat. Danke für Ihre unermüdliche Hingabe und Inspiration."

"Mit tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung für [Lehrername]. Ihre Leidenschaft für Bildung und Ihr unermüdliches Engagement haben mich geprägt. Dieses Buch ist Ihnen gewidmet."

"An [Lehrername], der/die mein Denken herausgefordert und meine Horizonte erweitert hat. Danke für die prägende Rolle, die Sie in meinem Leben gespielt haben."

"Für [Lehrername], meinen Mentor und Wegbereiter. Ihre Geduld, Ermutigung und Weisheit haben mich auf meinem Bildungsweg begleitet. Diese Widmung ist ein Zeichen meiner tiefen Dankbarkeit."

"Dieses Buch ist [Lehrername] gewidmet, der/die mich ermutigt hat, in meinen Träumen zu verfolgen und an meine Fähigkeiten zu glauben. Danke für Ihre inspirierende Anleitung und Unterstützung."

"An [Lehrername], der/die mir gezeigt hat, dass Wissen die Macht ist und dass Lernen eine Reise fürs Leben ist. Danke für Ihre unermüdliche Hingabe an die Bildung und für Ihre positiven Einfluss auf mich."

Es ist wichtig, dass die Widmung persönlich und von Herzen kommt und die Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber dem Lehrer zum Ausdruck bringt. Sie können auch eigene Worte und Erinnerungen verwenden, um die Widmung noch persönlicher zu gestalten.

Woher ich das weiß:Recherche
earnest  18.04.2023, 20:37

Wie wäre es alternativ hiermit:

  • Old teachers never die. They just lose their class.

;-)