Was wird aus Millie (Warrior Cats)?

2 Antworten

Sie ist verstorben, in Graustreifs Versprechen an einer Krankheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

In Graustreif‘s Versprechen steht das er traurig ist weil sie gestorben ist also ja. Ich glaube an Altersschwäche.

Aber mir war es ziemlich egal, nur Graustreif hat mir leid getan. Ich mochte Millie nie sonderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen