Was willst du unbedingt schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Erfolgreich werden 88%
Mindestens 1,80 werden 13%

5 Antworten

Erfolgreich werden

Da ich schon längst über 1,80 bin, wähle ich mal das 😜 (ich hoffe das bezieht sich auf die Größe 😅 - sonst bitte aufklären)

ich möchte schon erfolgreich werden. Aber im späteren Leben auf jeden Fall glücklich. Auch die Gesundheit sollte nicht zu kurz kommen. Dabei ist es natürlich schön, wenn ich erfolgreich bin und viel Geld verdiene aber das ist nicht meine höchste Priorität. Wenn ich wollen würde, könnte ich auch immer die Möglichkeit ergreifen und einen speziellen Job ausüben, mit dem ich schnell Millionär werden würde. Aber ich möchte das nicht zwingend nehmen und möchte meinen eigenen Weg gehen.

Gut, 1,80 wollte ich eigentlich nie werden.

Schaffe ich mit 47 auch nicht mehr.

Naja, erfolgreich wäre noch drin. Naja, käme drauf an, wie man erfolgreich definiert

Mein größter Wunsch wäre ein Kind.

Wird aber alles 3 in diesem Leben nicht passieren

Erfolgreich werden

Was bringt einem 1.80, wenn man Erfolg hat und sich nicht für etwas Geld versklaven lassen muss.

Erfolgreich werden

Das andere hab ich schon. Praktisch.

Mindestens 1,80 werden

Das beinhaltet das andere