Was will sie von mir?

Es ist auch einfach so gewesen. Sie schreibt mir das plötzlich ohne Grund oder so.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich. Sie hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht sich aufzubauen indem sie Leah runtermacht. Außerdem könnte es gut sein, dass sie auf dich steht und deswegen deine Aufmerksamkeit will oder verletzt ist, dass du ein anderes Mädchen hübscher findest.
Ihr Verhalten ist jedoch sehr kindisch und auch abwertend dem Model gegenüber…

Sprich sie ruhig darauf an…

Gymnaiumgirl  14.04.2024, 11:38

Oha danke für den Stern🦋

Sie steht auf Dich und Du merkst es nicht. Schaust Dir stattdessen irgendwelche Models an...

Sososos1278
Fragesteller

Ich hatte auch die vermutung, aber hoffe es stimmt nicht. Weil ich will nur nh Kumpel sein und nichts anderes.

Ich87309  13.04.2024, 09:12
@Sososos1278

Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere, die dich mag und sie weiß davon. Das findest du nur heraus, wenn du sie fragst. Du kannst das indirekt machen. Bspw frag sie nicht, ob sie auf dich steht oder so, sondern frag lieber, was sie für dich empfindet. Wie sieht sie eure Freundschaft? Gibt es vielleicht etwas mehr?

Sie ist eifersüchtig auf Leah, weil du sie hübsch findest und benimmt sich ziemlich kindisch.

Viele Jugendliche schwärmen und sind ein Fan von irgend einem Promi, der ihnen gefällt. Und zwar Mädchen und Jungs. Wissend, dass diese Person eh unerreichbar ist für sie.