Was will sie mir damit sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will Kontakt will aber nicht zugeben. und spielt jetzt auf krass und mysteriös.

kann aber auch sein das es macht um dich zu stalken und mit ihre Freundinen darüber zu lästern wenn was Interessantes für sie gibts.

Ich würde lieber von solchen kindischen unreife Mädchen keine Aufmerksamkeit geben und überall blocken wenn sie so aufspielen

Mach wirklich einen Strich darunter. Dieses Mädchen will nur ihr Ego pushen und sehen, ob du noch Interesse hättest (ohne dabei selbst ernsthaft an dir interessiert zu sein). Das ist vergeudete Energie - "actually".

Ich würde sie an deiner Stelle ignorieren und falls du das nicht kannst, blockiere du sie.

Die Welt ist voller toller Mädchen, für die sich die Energie weitaus mehr lohnt.

Sie hat es sich doch anders überlegt und iwll schon Kontakt aber auf eine sehr absurde Art und fühlt sich dabei krass.

Alexi61
Fragesteller

Was für eine Art meinst du