Was will Payback von mir 😳?
5 Antworten
Da stand wohl mal "Solltest Du noch nicht die 2-Schritt-Verifizierung oder die Wunsch-PIN nutzen" und aus irgendeinem Grund hat irgendeine Automatik das (und lustigerweise nur dieses eine) "die" als Englisch identifiziert und als "sterben" übersetzt.
Normalerweise würde ich sowas als deutlichen Hinweis auf Phishing ansehen, aber der Fachkräftemangel greift halt auch um sich. Trotzdem natürlich die üblichen Sicherheitsmaßnahmen beachten und keine Links in E-Mails anklicken.
Kein Plan, wie sowas passiert. Ich habe mal in der Onleihe ein E-Book ausgeliehen (Also von einem Verlag herausgegeben und vermutlich von einem Lektor geprüft.), in dem gab es Sätze wie "He light emitting diode us down a corridor". Hä? Oh, die Abkürzung von "light emitting diode" ist "LED".
Der Sicherungsstandard wurde erhöht. Ähnliches Verfahren wie bei Banking Apps gibt es jetzt bei Payback.
die haben halt dein Kaufverhalten analysiert und gemerkt "Schwangerschaft" ist es nicht, "verliebt" anscheinend auch nicht, dann bieten wir das halt mal an.
Kommen dann bestimmt noch Angebote für Särge oder Seebestattungen ...
Nein. Keine Ahnung wer sich den Text ausgedacht hat aber du benötigst eine neue Variante um dich einzuloggen.
In America könntest du den Laden jetzt wegen Bedrohung vermutlich anzeigen.
Hier bekommst von der Unternehmenskommunikation ein paar warme Worte.
Im Grunde ist das eine schlecht formulierte Aufforderung deinen Account zu verifizieren und eine zweifaktor authentifizierung hinzuzufügen.
Angriff der KI oder was😆🤣☠️.
Terminator hat vorsusgesagt das die KI uns vernichten wird.
das es ab dem 28.07 nicht mehr reicht Geburtsdatum und PLZ für die Einlösung an der Kasse einzugeben (wie wohl bisher?), sondern du hier die 2-Schritt-Verifizierung "aktivieren" und dann benutzen musst.
Den Teil, auf den sich die Frage bezog, habe ich mit Textmarker gekennzeichnet. 🤓
vermute blöde Übersetzung KI
(hatte mich auch schon gewundert, dass das andere dir unverständlich)
Scheiße, du hast Recht!! 😂