Was will mein Crush von mir?
Ich m14 bin seit ca. 4 Jahren mit einem Mädchen w15 in einer Klasse. Seit so 2 Monaten schreiben wir uns echt oft und in der Schule quatscht sie oft mit mir oder läuft mit mir(wir haben einen änlichen schulweg). Ich fand sie eigentlich immer süß und denke das ich seit einer weile einen crush auf sie habe. Neulich war ich auch auf ihrem geburtstag und sie machte immer wieder anspielungen oder sagte so etwas wie ob ich nicht noch etwas alleine da bleiben will. In den letzten tagen hat sie mir öfter lange sprachnachrichten geschickt wo es aber mehr um allgemeines ging sie aber auch gesagt hat das sie gerne joggen geht und niemanden hat. Ich würde mich schon gerne mal mit ihr treffen und was machen. Hat jemand eine Idee ob sie mich wirklich auch mag oder ob ich herausfinden kann ob sie auch einen crush auf mich hat.
2 Antworten
Na wie viele Brücken soll sie Dir denn noch bauen? Sie geht gerne joggen und hat niemanden, der mitgeht - also bitte! Sie fragt, ob Du noch etwas bleiben möchtest - wie deutluch soll sie denn noch fragen?
Okay. Klingt dumm aber ich kenn mich bei sowas wirklich null aus, aber danke.
Kenen mich nicht so gut aus, aber ich schätze das sind schon ganz eindeutige Anzeichen, dass sie ein gewisses Interesse an dir hat.
Ich wünsche dir Viel Glück bei ihr!