Was will er von mir, geht es um Liebe oder Hass?
Hallo,ich brauche dringend Rat,es ist wieder eine Situation die ich schwer einordnen kann.
Seit meinem Einzug im Mai 2024 habe ich ein Problem mit meinem Vermieter. Anfangs machte er einen freundlichen Eindruck, und ich nahm an, er wolle mir lediglich behilflich sein. Doch schon bald fiel mir sein seltsames Verhalten im Haus auf: Er wirkte sehr nervös und stotterte häufig. Mit der Zeit begann er mich mit großen, durchdringenden Augen anzusehen, fast wie ein Wolf, ohne dabei ein Lächeln zu zeigen.
Wenn ich ein persönliches Anliegen hatte, wurde es von ihm stets freundlich angenommen und schon am nächsten Tag gelöst. Sobald es jedoch um einen Mann ging, reagierte er oft sehr aufbrausend. Solange ich Single war, lief alles unkompliziert, aber sobald das nicht mehr der Fall war, änderte sich die Situation. Ein Beispiel dafür ist, dass er mir spät abends, um 23:40 Uhr und noch einmal um 0:04 Uhr, E-Mails schrieb – und das lediglich wegen Dübeln.
Ich habe ihm gesagt, er solle das lassen. Ich hatte Besuch, mein Freund war da, und abends möchte ich keine E-Mails erhalten. Seine Reaktion darauf war: Es interessiert mich nicht, wann Sie E-Mails lesen oder ob Sie Besuch hatten. Lächerlich, aber egal. Er reagiert immer über, besonders wenn es um einen Mann geht.
Da frage ich mich wirklich, was das eigentlich soll. Er hat doch eine Frau und ein Kind zu Hause. Manchmal hat er mich angerufen und mit mir geschimpft, und sobald seine Frau in der Nähe war, hat er plötzlich das Thema gewechselt.
Ich halte es nicht mehr aus, was will er?
1 Antwort
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann sich in eine andere Frau verguckt hat, obwohl er verheiratet ist.
Versuche ihn weitgehend zu ignorieren...
Und das mit dem Mails ist wirklich lächerlich! Wann er seine Mails schreibt kann dir scheißegal sein! Du kannst sie ja erst am nächsten Tag lesen! Das hätte ich niemals thematisiert!
Ja ein Geben und Nehmen: Du gibst im Geld, er stellt seine Wohnung zur Verfügung. Darüberhinaus, solltest du alles versuchen alleine zu regeln!
Ich versuche es, allerdings habe ich so meine Probleme ihm gegenüber zutreten. Liegt auch daran das er sagt es ist ein miteinander geben und nehmen,es kann nicht sein das ich der Konsument bin und er der Dienstleister. Nun denke ich er will eine Gegenleistung?