Was will er von mir?
Bin jetzt seit mehreren Monaten mit einem Mann jeden Tag am schreiben und haben uns auch schon öfter getroffen und das Wochenende zusammen verbracht. Er hat mir auch viele Privaten Sachen erzählt, was man definitiv nicht jedem erzählt( z.B. was er Verdient, was für Geld sorgen er hat) . Habe von Ihm sogar über 3 Wochen lang eine Guten Morgen Nachrichten und auch Gute Nacht Nachrichten bekommen mit rotem Kuss Mund und Smiley mit Herz.
Bis er vor Kurzem von heute auf morgen damit aufgehört hat, mit den guten Morgen Nachrichten/ Gute Nacht und denn treffen, haben aber in der Zeit trotzdem jeden Tag geschrieben, bis auch dieses etwas sporadisch wurde, das man sich nur noch alle 2 Tage gelesen hat oder er mir erst ziemlich spät geantwortet, kam auch schon vor das er gar nicht geantwortet hatte.
Seit kurzem schreiben wir wieder jeden Tag, es kommt auch so hin und wieder mal eine Guten Morgen Nachricht von Ihm. Aber wenn ich Ihm Gute Nacht schreiben reagiert er darauf gar nicht. Wenn ich mich auch mal 2 Tage nicht melde oder seine Story anschaue und gar nicht reagiere, dann schreibt er mich an!
Was hat das zu bedeuten, Spielt er mit mir oder ist das einfach nur Langeweile bei Ihm?
Lief schon was? Wie weit wohnt er von dir weg? Seit ihr ungefähr gleich alt?
Intim waren wir schon, wohnen ca. eine halbe Stunde auseinander und er ist etwas älter als ich.
Verheiratet?
nein, keiner von uns, als wir uns kennengelernt hatten war er noch in einer Beziehung und als diese in die Brüche ging fing das mit der Freundschaft Plus an
Da es nur eine F+ ist, kann es auch sein, das er wieder Kontakt zu seiner Ex hat.
Ne, das Gaube ich nicht, mit der wollte er so weit nichts mehr zu tun haben, die braucht bei Ihm wohl auch nicht mehr an kommen, so wie Sie sich verhalten hat.
Nun ja Glauben heisst nicht wissen.
So wie er in der Gegenwart gesprochen hat, glaube ich das nicht. Da war er ziemlich deutlich das Sie keine Chance mehr hat.
Dann warte mal die nächsten Wochen ab.
Und was soll mir das dann bringen, die nächsten Wochen abzuwarten?
Ob er sich wieder bei dir meldet und sich mit dir treffen möchte. Tut er das nicht, hat es sich erledigt!
Die Anfrage kam schon, das erst treffen hat es jetzt Zeitlich nicht hingehauen, also haben wir ein neues Treffen ausgemacht. Was mich irgendwie etwas wundert und irritiert.
Und auch das neue treffen wird nicht stattfinden.
Das Treffen kam von ihm als Vorschlag. Das weiß ich bis jetzt noch nicht.
2 Antworten
Er will weibliche Aufmerksamkeit und wahrscheinlich Sex, hat sich aber noch nicht getraut zu eskalieren.
Achso, ja dann schreibt er dir so oft weil er dich behalten will und du ihm wichtig bist.
Ihm ist aber wahrscheinlich nicht klar dass sowas das Interesse von Frauen normalerweise senkt
Hatte ja auch schon den Verdacht das er mich Eifersüchtig machen will. Weil das erste mal als er mir von der Frau erzählt hatte, war ich bei Ihm, da meinte er nur er würde Sie auf einen Kaffee trinken einladen.
Das solltest Du mit ihm persönlich unter vier Augen klären...
hier kann niemand wissen, was in seinem Kopf vorgeht.
Eigentlich sollte man über sowas reden können....und wenn nicht, dann macht die ganze Beziehung ohnehin keinen Sinn.
Er spricht nicht gerne über seine Gefühle, dem geht er gerne aus dem Weg, alles was zu tiefgründig wird verschließt er sich gerne.
Wie meinst du das mit dem eskalieren? Weil Intim waren wir schon