Was will er von mir?

1 Antwort

Warum hast du ihn nicht schon längst blockiert? Gibt ja auch die Funktion, die anderen Accounts, die von ihn erstellt wurden oder erstellt werden, zu blockieren.

Kann ja sein, dass er dich vermisst? Wenn dem so ist, schenk ihm keine Aufmerksamkeit. Verdient er nicht. Seine Neue ist doch sowieso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich aus. Traumata war groß
lolcoco413
Fragesteller

Weil ich blockieren nicht als eine Lösung gesehen hab er kann ständig sich neue Accounts machen außerdem frage ich mich was die neue den überhaupt von mir will