Was will er von mir & warum lädt er mich nicht zu seiner Party ein?

2 Antworten

Hallo,

auch wenn es etwas Überwindung kostet  - sprichst ihn darauf an. Bis Silvester hast du ja noch etwas Zeit. Sag ihm, dass du dieses Fest gerne mit deinen Freunden verbringen möchtest, also auch mit ihm und das nicht möglich ist, da alle bei seiner Party sind.

Es ist nichts verwerfliches daran, wenn du es offen ansprichst, da man mit Freunden offen über alles sprechen kann. Und es wäre nicht schön, wenn er dich ausschließt, ohne dir zu sagen, warum.

Ein ruhiges, sachliches Gespräch mit ihm wird dich in dem Punkt sicher weiterbringen.

Alles Gute.

LG

Warum machst du es dir so schwer? Den genauen Grund wirst du hier nie erfahren, weil wir genauso wenig seine Gedanken durchschauen können wie du. Also hör auf zu spekulieren und frage ihn am besten selbst. Sollte es dir unangenehm sein, dann musst du dich überwinden.

sugarplum
Fragesteller

Dass ich den genauen Grund hier nicht erfahren werde ist mir klar, allerdings möcht ich es mir mit ihm auch nicht verscherzen, da wir ja wie gesagt den selben Freundeskreis haben & es jetzt schon komisch genug zwischen uns ist. Ich kann auch nicht einfach hin gehen und fragen wieso er mich nicht einlädt.. Das kommt doch echt blöd, oder?

Jacuzzi1  20.12.2015, 01:53
@sugarplum

Ich denke nicht, dass es einen großen Einfluss auf euren Freundeskreis haben wird. Außerdem hängt es von dir ab. Entweder du nimmst es so hin, dass er dich nicht einlädt oder du machst ein großes Theater, dass Auswirkungen auf dein Freundeskreis haben könnte. Warum kannst du es nicht? Dich hindert nichts außer du selbst. Ich finde es kommt überhaupt nicht blöd. Du fühlst dich ausgeschlossen und möchtest den Grund erfahren. Dazu bist du doch auch berechtigt oder findest du nicht?