Ein Mädchen auf einer Party gesehen und nun anschreiben?

4 Antworten

Nimm erstmal die Anfrage an...mach auf unwissend und frag sie, ob sie vielleicht die Person von der Party letztens ist :D Keine Sorge, wenn du einen Korb bekommst ist es schon kein Weltuntergang. Und wenn sie auf Facebook ist, kannst du doch schauen, ob sie in einer Beziehung ist, und wenn sie es nicht angegeben hat, ist sie es wahrscheinlich auch nicht. Naja, die Ex ist ein Grund aber kein Hinderniss die heimliche Flamme in Ruhe zu lassen. Aber jetzt mal ganz im Ernst, sei nicht so schüchtern und unternimmt etwas. Man lebt nur einmal, und außerdem kann nicht vieles passieren, wenn du es langsam angehst.

Hoffe es war von Nutzen:))

Wenn sie schon von sich aus nen FA stellt, scheint sie ja zumindest mal nichts gegen dich zu haben.

Warum schreibst du sie nicht an, sagst dass es witzig war, und ob sie zur nächsten Party auch kommt, wo du bist?

PAR90  29.08.2017, 22:05

Genau so würde ich es auch machen. Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du eventuell was von ihr willst. Wenn ihr erstmal nur zusammen auf Partys seid und es sich rausstellen sollte, dass es nicht funktioniert, dann wart ihr ja noch nicht in einer Beziehung und es ist dann ja auch kein Schluss machen. Somit würde das auch vor deiner Exfreundin nicht peinlich sein. ;)

Hej,
da Sie dich in den sozialen Netzwerken aufgesucht hat, zeigt meiner Meinung nach klares Interesse.
Schreibe Sie ganz locker an und sei ruhig ehrlich.
Soetwas in der Art:
"Hey. Wow, du hast mich hier gefunden. Nicht schlecht :-P
Wie fandest du die Party noch?
..."
Im Späteren Verlauf (Aber nicht allzuspät! Nach einem kurzen Austausch):
"Schade, dass wir uns nur so kurz unterhalten könnten. Würde die Gespräche mit dir gerne intensivieren. Lass uns am XXX um XXX treffen zum Kaffe trinken/ spazieren/ etc.."

Tipps beim Chatten:
1. Du hast ein klares Ziel vor Augen -  Das Date/ Treffen (wie auch immer du das auch nennen möchtest)
-> Konzentriere dich also darauf, dass ihr nicht zu lange miteinander hin und her schreibt. Wenn du sie wirklich näher kennenlernen möchtest, ist ein Treffen immer das beste! :)

2. Beim erfragen eines Treffens empfehle ich dir einen konkreten Ort und Zeitpunkt vorzuschlagen! Schreibe bitte nicht "Hättest du Lust dich zu treffen?". Wenn du etwas konkretes vorschlägst, sagt Sie dir eher zu. Wenn sie an dem Termin nicht kann, ist es nicht schlimm - keine Panik.
Vllt bietet Sie dir direkt einen Gegenvorschlag an? Oder du fragst nach, wann sie Zeit hätte.

3. Bleib locker... Schreibe Sie einfach an, ohne genau nachzudenken...
Ob du einen Korb bekommst oder nicht, ist doch vollkommen egal. Versuche die ganze Situation etwas lockerer und "spielerischer" zu nehmen. :)
Dann wirds dir auch viel Spaß bereiten :)

meine Videotipps:

https://youtube.com/watch?v=J4LWxNAZeOo

https://youtube.com/watch?v=q7GJ-bp4v3o

"BesserFlirten" und "DatingSkills für Männer" kann ich dir generell zum Thema Flirten empfehlen. Gibt es generell sehr coole Tipps :)

Viel Spaß beim Flirten und beim Kennenlernen des Mädchens :)

LG! :)

PS: Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung! Über Anregungen und/oder positive/negative Rückmeldungen bin ich Dir und allen anderen sehr dankbar! :) Besonders über kritische Anregungen freue ich mich sehr! :)

Wenn du bei der Sache nicht wohlfühlst, wird daraus auch nichts. Die Rahmenbedingungen sind eben ungünstig.