Was will er?

ghul666  20.09.2023, 17:19

Habt ihr in den 5 Monaten auch mal miteinander geredet anstatt nur Sex zu haben?

Miezie23
Fragesteller

Natürlich,jedesmal

ghul666  20.09.2023, 18:01

Und da könnt ihr nicht klären, was Sache ist?

Wie alt seid ihr?

Miezie23
Fragesteller

Würde ich gerne,wenn er mich nicht ignorieren würde

ghul666  21.09.2023, 01:02

Wenn er so kindisch ist, solltest du das vielleicht beenden.

Wie alt seid ihr?

Miezie23
Fragesteller

Ist mittlerweile schon geschehen 😉

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miezie,

also wenn ich mir deinen Text lese, dann ist das für mich viel mehr eine Chaos F+

Eine Beziehung will er nicht, weil laut deinem Text u seiner Aussage >> Zu viele Probleme hat, wofür er für eine Beziehung keinen Nerv hat.

Allerdings finde ich zwischen euch ein Riesen durcheinander ist, was Einigung angeht.

Du schreibst selber hin:

Anfangs war er sehr bemüht, da wollte ich nicht so richtig, dann wollte ich und er nicht. Da hieß es von seiner Seite, im Moment keine Beziehung da er zurzeit viele Probleme um die Ohren hatte,

Dann kommt die Sache mit F+, wo Ihr euch einig wart, aber dann nicht so lief, wie Ihr euch das vorgestellt habt.

Dann kommt die nächste Sache mit >>

Das endete dann in ignorieren und blockieren, was ich ihm nicht übel nehmen kann. Nun waren in der Zwischenzeit wieder ein, zwei Treffen. Ich hatte Ihn beim letzten Treffen zum Abschied geküsst, war wohl ziemlich blöd von mir, seit dem ignoriert er mich

Dann kommt die Letzte Sache mit >>

Er meinte beim letzten Treffen, das er zurzeit immer noch viele Probleme hat und es irgendwie in allen Bereichen nicht gut läuft, was ich ihm auch glaube. Er sagt er hat neben mir keine andere, weder Frau noch Freundin und Sex mit anderen will er laut eigener Aussage auch nicht. Er hat in früheren Beziehungen wohl auch nicht gerade Glück gehabt.

Also im Endeffekt finde ich persönlich ist das ein Chaos, was zwischen euch herrscht. Du kannst sicher NICHT viel für, aber dafür er, weil er zu viele Probleme hat, der er wohl nicht in den Griff bekommt.

Was soll ich davon halten? dran bleiben, Zeit geben und gucken was drauß wird oder vergessen?

Nun fragst du dich, was du machen sollst ?

Die Frage kannst NUR DU zu 100% beantworten/wissen, da du dich am besten selber kennst und auf deinen Herz hören solltest, was nun Richtig oder Falsch ist.

Wenn du mit einem Typen zusammen bist, der sehr viel um die Ohren hat und du den Nerv dazu hast, dann unterstütze Ihm, was Probleme bei Ihm angehen. ABER nur wenn er bereit dazu ist, deine Unterstützung anzunehmen u du genau weißt, wie du Ihn helfen kannst.

Wenn du aber KEINEN Nerv/Bock mehr auf dieses Hin und Her hast, dann rate ich dir >> Beende ein für alle mal eure Freundschaft und suche dir einen anderen, der genau weiß, was er möchte u nicht mit seinen ständigen Problemen ankommt.

Eure Freundschaft ist wie schon gesagt sehr kompliziert. Deswegen bin ich der Meinung, dass das auf die Dauer zwischen euch NICHT gut gehen wird.

Aber wie gesagt >> Die Entscheidung liegt Letzt Endlich bei dir. ich persönlich hätte auf solche Menschen mit Chronischen Problemen >> Keinen Nerv dafür.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Immer dran denken: es ist nur F+

Vermutlich merkt er, dass Du doch mehr willst& geht deshalb auf Distanz.

Miezie23
Fragesteller

Gut möglich, obwohl ich ehrlich gesagt mit der F+ eigentlich gut klar komme und er das mit dem Küssen zum Abschied auch schon mal gemacht hat,was ich damals abgeblockt habe

Wenn ihr nur F+ habt, dann kann er machen, was er will. Ihr habt ja keine Beziehung. Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr beide euch sonderlich mögt. Scheint da nur um "Druckabbau" zu gehen. Müsst ihr wissen, ob ihr euch da nicht zu schade für seid.

Nur rechtfertigen muss er sich vor dir nicht. Du dich vor ihm natürlich auch nicht.

Immer ans Gummi denken!

Miezie23
Fragesteller

Er muss sich keinesfalls rechtfertigen.Das mit der exklusivität kam von ihm,nicht von mir