Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Wenn er deinen Standpunkt kennt- Beziehung gerne aber nur zu dritt, dein Kind ist eben noch Priorität (sind die Kinder erst mal aus dem haus ist das ja vielleichtw as anderes, aber davor kommen sie eben an erster Stelle)- dann ist es jetzt an ihm zu entscheiden, ob er das will oder nicht.

Du versuchst ihn ja zu nichts zu zwingen oder ihm Vorwürfe zu machen.

Jetzt muss er klar machen was er will und ob das passt.

Du kannst ruhig abwarten was er jetzt macht.

Genau sagen was seine Absichten sind kann man im Vornerein nicht.

1. Könnte sein dass er das nur macht um bei dir zu sein und nd bei deiner Tochter

Oder

2. Er versuchte

Vllt versuchst du es und mal sehen was passiert

Amizada  27.04.2024, 12:11

Er versucht es*

Pyrophoric
Fragesteller

Also wir gehen auf jeden Fall zu dritt. Er hat auch geschrieben er denkt es wird voll cool. 😎 mich freut das. Ich muss mich mental aber auch bremsen..

Amizada  27.04.2024, 12:14
@Pyrophoric

Achso na dann. Ja, sieh ihn da erst mal als guten Freund, wenn du merkst das er ernst meint, dann macht noch paar Treffen bevor man komplett einverstanden is

Die Sache ist ganz einfach die, dass er zwar Dich als Frau will, aber nicht Dein Kind. Deshalb steckt er in einer Zwickmühle. Ich kenne das selbst aus eigener Erfahrung und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß er plötzlich seine Meinung ändert und Deine Tochter als das akzeptiert, was sie ist: ein Teil von Dir, ohne den Du nicht zu haben bist. Männer wollen keine fremden Kinder aufziehen; es gibt nur wenige Fälle, wo das wirklich gut funktioniert. Trotzdem alles Gute!