Was will er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er will, weiß er. Also frag ihn. Wer nicht über Sex reden kann in einer Beziehung, sollte entweder den Sex noch nicht stattfinden lassen oder die Beziehung überdenken.

Für mich kommt es jetzt so rüber das er etwas sexuelles will. Ich kenne Wucht natürlich nicht daher kann ich das nicht genau sagen. Bei mir und meiner Freundin würde es aufjedenfall auf etwas sexuelles hinauslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag doch was du tun wirst: Dich rumdrehen und selbst pennen.

Vermutlich will er das du sagst das du an ihn rumspielst. aber genau das würde ich nicht sagen.

Pipimachen oder ein Glas Wasser holen wären auch mögliche antworten.

zu wissen ob du ihn sexuell stimmulieren würdest oder so (zumindest würd ich das denken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt