Was will das Mädchen von mir?

anonym1103774  11.07.2020, 17:09

Datet ihr euch oder ist es erstmal nur eine „Freundschaft“ und es könnte sein, dass du da etwas reininterpretierst was nicht ist?

Paulstrn55
Fragesteller

Ne ist eigentlich nicht nur Freundschaft. Hatte sie auch so gesagt

5 Antworten

Sag ihr , dass du keine Lust mehr hast mit ihr zu schreiben. Ich würde es auch nicht toll finden wenn ich solange auf eine Antwort warten müsste..aber das mit dem Übernachten hat ja nichts zu bedeuten (also muss es nicht unbedingt)

Ich denke, dass dieses Mädchen sich einfach sehr unsicher ist, was sie will. Mit einem anderen Jungen zu übernachten ist erstmal nicht schlimm, solltest du aber wissen, dass da mehr vor sich geht, solltest du von ihr ablassen. Wir wäre es denn, wenn du mal mit ihr drüber sprichst und sie nach einem Treffen fragst. Dann könnt ihr während des Treffens ruhig über die aktuelle Situation sprechen.

Entweder sie denkt du bist einfach “nur ein Freund“ für sie... oder auch sie schreibt mit dir nur aus Langeweile also ich weiß das hört sich hart an aber am besten frag sie was sie denkt was das ganze zwischen euch ist😅

ich kann mich auch irren aber ich denke fragen ist das beste...

Hoffe du klärst das mit ihr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss sie. Zerbrich dir wegen ihr nicht den Kopf. Sie hat schon einen Anderen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hält dich schön warm:D

Einfach nicht schreiben, du hast schon verkackt bei ihr:D

Wann jemand zurück schreibt ist doch Rille, aber wenn sie bei anderen pennt wird sie wohl von dir nix wollen.^^