Was wie und wo soll ich machen, habe mein autoSchlüssel verloren?

3 Antworten

ein neuer Schlüssel (mit Funkfernbedienung) kostet um die 100 Euro. Dazu kommen die Kosten für die Neucodierung der Schließanlage.

Kauft euch einen Metalldetektor. Der findet den Schlüssel.

Wie währe es einfach mit suchen ?

Ansonsten gibt es doch auch min. zwei Schlüssel

Fiesik
Fragesteller

Und du denkst wir haben das nicht ? Haben schon tausendfach alles durchsucht.
klar haben wir den zweitschlüssel aber könntest du ruhig Pennen wenn dein Schlüssel fehlt und jemand der ihn findet sein Auto öffnen könnte ? ;)

OnePerson19  23.08.2020, 14:28
@Fiesik

Wenn er doch irgendwo im Haus ist dann ist es doch nicht schlimm

MarSusMar  23.08.2020, 14:39
@Fiesik

Hellsehen kann niemand das hier hätte in die Frage gehört

Haben schon tausendfach alles durchsucht.