Wieviel kostet ein Schloß?

4 Antworten

Das kommt drauf an. Du kannst Schlösser für ein paar Euro kriegen. Und dann musst du Millionen für die Restaurierung reinstecken. Wird immer mal wieder gemacht um aus so einer alten Beinaheruine ein Hotel der gehobenen Preisklasse zu machen und ist natürlich immer mit Risiko verbunden

Wo, wie groß, Größe des Anwesens, usw? Wird zu teuer sein, besonders wenn man den Unterhalt berechnet

kommt auf lage und zustand des anwesens an. eine tipp top sanierte anlage bester lage ist natürlich wesentlich teuer als eine ruine am popo der welt.

Also ein Schloss kostet genau: 15.678.345 Euro aber vorher musst Du einen Frosch küssen, der sich in einen Prinzen verwandelt. Dann musst Du Schneewittchen vor der bösen Stiefmutter retten und sie zu den 7 Zwergen bringen. Dann musst Du auf eine Party gehen, Deinen Tanzschuh dort verlieren und warten, dass der Prinz Dich findet und Dir den Schuh an den passenden Fuss anzieht.

So einfach ist das, lach