Was wenn meine Freundin traurig ist, aber nicht darüber reden will?

1 Antwort

Wenn sie nicht darüber reden will, dann sprich sie nicht mehr darauf an.

Sag ihr aber öfter mal, dass du für sie da bist, wenn sie jemanden zum Reden braucht und du versuchst ihr so gut wie möglich zu helfen. Sag ihr auch, dass du an sie denkst und sie nicht alleine ist.

Wenn sie bereit ist, darüber zu reden, dann wird sie das schon machen.